Lena Wiezorrek
-

Hochzeits-Tanz-Expertin

mit einer umfangreichen Tanz-Expertise zu allen Tänzen für die Hochzeitsfeier.

Wollen Sie auch mal einfach nur tanzen können? Sich dabei wohl fühlen, sich nicht wie einen Hampelmann vorkommen, sich nicht blamieren, sondern einfach mit Leichtigkeit tanzen? 

Insbesondere Ihren Hochzeitstanz?

Wie wurde ich eine Premium Tanz-Expertin?

tanzen ist harmonie und glück.

es anderen erfolgreich in kürzester Zeit beibringen zu können ist ein doppeltes glück. 

Tanzen war schon immer meine Leidenschaft. Ich dachte mir nix dabei, sondern genoss meine Freude, Schwerelosigkeit und Eleganz. Sei es bei Walzer, Diskofox, Salsa, Tango Argentino, Swing, oder was auch immer. Ich kann alles tanzen, wenn es um Social Dancing geht.

Wer mich tanzen sah behauptete, ich hätte einfach Talent. Ich wiederum war der Meinung, dass Tanzen so einfach ist, dass es keines Talentes bedarf.

Um es zu beweisen, begann ich Tanzen zu unterrichten. In öffentlichen Tanzkursen, wie es nun mal üblich war. Vor 30 Jahren.

Bald merkte ich aber, dass die vermeintliche Selbstverständlichkeit vom Tanzen für die meistern Schüler gar nicht ersichtlich ist. Für sie war Tanzen eher LEIDEN-schaft. Ich litt mit, denn Tanzen sollte jedem Freude machen.

Meine Vision ist es, dass alle Menschen tanzen und die unzähligen Glücksmomente des Tanzens genießen können.

Es ist meine Mission und Aufgabe, Brautpaaren zu helfen, ihren Hochzeitstanz mit Leichtigkeit zu erlernen und vorzuführen, und ihn auch als nachhaltige Beziehungspflege zu verstehen und zu beherrschen.

So entstand die Idee, Tanzen für Untalentierte tanzbar zu machen!

Ich hinterfragte, was genau Tanzen ist. Und analysierte, warum es manchen besser gelingt, und warum anderen nicht. Diese Forschung ermöglichte es mir, eine innovative TANZLEHRE FÜR UNTALENTIERTE zu entwickeln.

Immer mehr Tanzschüler wünschten sich Einzel-Coaching als Alternative zum Gruppenunterricht.

Insbesondere erkannten die Hochzeitspaa re den Vorteil vom privaten Tanzunterricht, denn sie lernen bei mir zielgerichtet und schnell den perfekten Hochzeitstanz.

Weil die Techniken zum Führen und Folgen verständlich sind, ist es allen möglich, mit Leichtigkeit und Eleganz zu tanzen.

Flexible Termine auch nach Feierabend und am Wochenende haben letztlich mein Angebot zu einem Premium Coaching werden lassen.

Als Premium Tanz-Expertin helfe ich Paaren & Singles mit Leichtigkeit zu tanzen.

Ich danke den Tanzwilligen, die nach einer Alternative gesucht und mich gefunden haben!

Ihr Erfolg erfüllt mich mit Glück.

Herzlichst, Lena Wiezorrek

den Hochzeitstanz Tanzt man nur ein mal im leben.
die erinnerung davon bleibt das ganze leben lang. Lernen sie ihn richtig, damit diese Erinnerung schön ist!

Premium-Tanz-Expertin
Lena Wiezorrek

KONTAKT

Telefon / SMS / WhatsApp

+49 (0)176 70 37 21 93

E-Mail:

E-Mail: info{at]tanzschule-lena.de

60318 Frankfurt Mitte

Menü schließen